Woher bekomme ich Informationen über Pflegeimmobilien?

Wenn es um Finanzen geht, sind tiefgreifende Informationen oft sehr wichtig. Gefährliches Halbwissen hilft da nicht weiter, es ist sogar gefährlich. Sehr schnell kann man eine falsche Entscheidung über Geldanlagen treffen, weil man sich auf Aussagen oder Meinungen verlässt, die im Nachgang oft eben doch anders sind als man dachte.

Bei Pflegeimmobilien ist es auch sehr wichtig, sich über den richtigen Partner genaue Informationen zu den Besonderheiten dieser Anlageart geben zu lassen.

Das Sachwertcenter 21 bietet deshalb seit sehr vielen Jahren Informationsveranstaltungen an, die das Thema Pflegeimmobilien auch für Laien sehr “gläsern” machen. Hier geht es um keine Verkaufsveranstaltungen, sondern ausschließlich um sämtliche Hintergrundinformationen über diesen sehr sichern Spezialmarkt im Immobilienbereich.

Die Art zu verkaufen ist hier eine völlig andere, als die, die man vom normalen Immobilienkauf gewohnt ist. Hier wird nicht einfach aus dem bestehenden Angebot ein Objekt verkauft, das Sachwertcenter 21 geht den umgekehrten Weg.

Nach der Informationsveranstaltung kann der mögliche Interessent ein unverbindliches Einzelgespräch vereinbaren. Dabei wird mit ihm sehr genau geklärt, was ihm wichtig ist und wie sein vorgesehenes Investment gewünscht ist. Natürlich wird geklärt, wie die gewünschte Zahlungsweise aussehen soll und ob Unterstützung im Finanzierungsgespräch mit der Bank gewünscht ist. Durch ein sehr gut gewachsenes Netzwerk kann das Sachwertcenter 21 auch gegebenenfalls den Kontakt zu einer Bank herstellen, die sich auf die Finanzierung von Pflegeimmobilien gut versteht. Die Besonderheiten von langfristigen Zinsabsicherungen, bis zur Höhe der von der Bank vorgesehenen Beleihungsgrenze sind dabei ganz entscheidende Kriterien. Eine Rundumbetreuung ist in diesem Segment sehr wichtig und auch kostenfrei gegeben.

Nun erst wird das zu der Vorstellung des Interessenten passende Objekt gesucht. Wichtig ist hierbei, dass aus dem bundesweit verfügbaren Angebot das genommen wird, bei dem die vorgegebenen Rahmenbedingungen am besten passen!

Dann wird im nächsten Schritt das vorliegende Exposé detailliert besprochen. Sämtliche vertraglichen Rahmenbedingungen werden vorgelegt und eventuelle Fragen komplett beantwortet. Im Rahmen unserer Vorgehensweise erstellen wir ein genaues Beratungsprotokoll, in welchem nochmals alle Eventualitäten genau dargelegt werden.

Ist nun übereinstimmend festgestellt worden, dass das angebotene Objekt passt, kann diese Pflegeimmobilie entweder einen kurzen Zeitraum reserviert werden, oder es wird direkt ein Notarauftrag erstellt.

Der Notar sendet dann anschließend alle Vertragsunterlagen dem Interessenten zu. Der Abschlusstermin beim Notar darf dann frühestens 2 Wochen nach dem Erhalt dieser Unterlagen gelegt sein, damit in Ruhe alle vorliegenden Informationen nochmals angesehen werden können. In dieser Phase berät das Sachwertcenter 21 auch da seine Kunden, falls es noch Unklarheiten gibt,

Auch bei dem abschließenden Notartermin unterstützt das Sachwertcenter 21 den Kunden und begleitet ihn bei dem Abschluss.

Sehr wichtig ist, dass im gesamten Informations- und Kaufprozess eine Beratung mit einer entsprechenden Dokumentierung gewährleistet ist. Damit wir der Erwerb einer Pflegeimmobilie eine runde Sache. Diese Vorgehensweise wird so von den Kunden geschätzt, dass sehr häufig Weiterempfehlungen gegeben werden.

Unter 07135 9302890 können Sie gerne erfahren, wann der nächste Vortrag stattfindet. Lassen Sie sich einfach unverbindlich informieren.